Seilspringen mit Skipping Hearts

Nach einer Pause von 4 Jahren nahm unsere Schule in diesem Jahr wieder an dem Präventionsprojekt „Skipping Hearts“ der Deutschen Herzstiftung teil. Bei diesem Projekt erlernen die Kinder in einem  Workshop grundlegende Sprungvariationen mit dem Seil. Am vergangenen Mittwoch hüpften und sprangen die Kinder der dritten Klasse hoch motiviert und mit viel Freude durch die Turnhalle. 90 Minuten waren alle begeistert dabei, freuten sich über ihre Lernfortschritte und zwischendurch auch immer mal wieder über eine kleine wohlverdiente Trinkpause. Es war für alle ein tolles Erlebnis.




Seilspringen mit Skipping Hearts Seilspringen mit Skipping Hearts Seilspringen mit Skipping Hearts Seilspringen mit Skipping Hearts http://www.inhaltszentrale.de http://www.seitenzentrale.de http://www.gs-uttenweiler.de http://www.gs-uttenweiler.de http://www.gs-uttenweiler.de http://www.gs-uttenweiler.de http://www.gs-uttenweiler.de Seilspringen mit Skipping Hearts Seilspringen mit Skipping Hearts